Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Maggie Lee  Ms. Maggie Lee 
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

softlife@softlife.com.cn

86-750-5489338

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD
HomeProduite

Alle Produkte (Total 217 Products)

Autokissen-Vakuumrollen-Verpackungsmaschine

Einheitspreis: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Marke: Softlife

Verpakung: PVC-Folie & Perlenholz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 set/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifizierung: CE

Diese Maschine ist auf das Walzenverpacken der Schaumstoffmatratze spezialisiert, deren Dichte 30 kg / m 3 oder weniger beträgt. Es hat folgende Vorteile: Hohe Produktionseffizienz: Es dauert 35 ~ 40 Sekunden einer Schaumstoffmatratze Roll Verpackung in die Plastiktüte zu beenden. Einfache Bedienung: Wenn Sie die...
Stanzsägemaschine

Marke: SOFLTIFE

Verpakung: PVC-Folie oder Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifizierung: SGS

Computergesteuerte Schaumkreisschneidemaschine Diese Maschine wird hauptsächlich zum horizontalen Schneiden von Mehrschaumblöcken verwendet. Das Schneiden ist effizient, da es ohne weitere Bewegung weiter schneidet. Und diese Maschine verwendet die SPS-Steuerung, um die Schnittdicke und die Schnittgeschwindigkeit...
Kästen, die Formformmaschine herstellen

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-FILM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100SETS/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Art: Polyurethan-Schaumstoff-Maschine

Automatisierung Kunststoff PU-Schaum Vakuumherstellungsmaschine Diese Maschine wird hauptsächlich zur Herstellung einer Schwammdichte von 8-60 kg / m3 verwendet. Mit einem Touchscreen-Steuerungssystem mit hoher Automatisierung und flexiblerer Bedienung können Benutzer 11 verschiedene Rezepte speichern, die Rezepte...
Bandkantenmaschine mit Sängerkopf

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-FILMVERPACKUNG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Einstufung: Nähmaschine

Automatische Matratzenbandkantenmaschine Hauptparameter: Diese Maschine wird hauptsächlich zum Aufkleben der Kante der Matratzenauflage und des weichen Kissens verwendet. Es weist die folgenden Merkmale auf. Anstatt sich zu bewegen, ist der Kopf fixiert, kann sich aber auf und ab bewegen, um sich an unterschiedliche...
Bandkantenmaschine mit 300U Nähkopf

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-FILMVERPACKUNG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Einstufung: Nähmaschine

Automatische Matratzenbandkantenmaschine Hauptparameter: Diese Maschine wird hauptsächlich zum Aufkleben der Kante der Matratzenauflage und des weichen Kissens verwendet. Es weist die folgenden Merkmale auf. Anstatt sich zu bewegen, ist der Kopf fixiert, kann sich aber auf und ab bewegen, um sich an unterschiedliche...
AUTOMATISCHE Matratzenfederherstellungsmaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-FILMVERPACKUNG

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Einstufung: Nähmaschine

Automatische Matratzenbandkantenmaschine Hauptparameter: Diese Maschine wird hauptsächlich zum Aufkleben der Kante der Matratzenauflage und des weichen Kissens verwendet. Es weist die folgenden Merkmale auf. Anstatt sich zu bewegen, ist der Kopf fixiert, kann sich aber auf und ab bewegen, um sich an unterschiedliche...
Pneumatische Umreifungsgeräte aus Latexschaum

Einheitspreis: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Marke: Softlife

Verpakung: PVC-Folie & Perlenholz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 set/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifizierung: CE

Diese Maschine ist auf das Walzenverpacken der Schaumstoffmatratze spezialisiert, deren Dichte 30 kg / m 3 oder weniger beträgt. Es hat folgende Vorteile: Hohe Produktionseffizienz: Es dauert 35 ~ 40 Sekunden einer Schaumstoffmatratze Roll Verpackung in die Plastiktüte zu beenden. Einfache Bedienung: Wenn Sie die...
Automatische Matratzenschaum-Umreifungsmaschine

Einheitspreis: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Marke: Softlife

Verpakung: PVC-Folie & Perlenholz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 set/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifizierung: CE

Diese Maschine ist auf das Walzenverpacken der Schaumstoffmatratze spezialisiert, deren Dichte 30 kg / m 3 oder weniger beträgt. Es hat folgende Vorteile: Hohe Produktionseffizienz: Es dauert 35 ~ 40 Sekunden einer Schaumstoffmatratze Roll Verpackung in die Plastiktüte zu beenden. Einfache Bedienung: Wenn Sie die...
PU-Schaum-Blockformmaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-FILM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100SETS/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Art: Polyurethan-Schaumstoff-Maschine

Automatisierungs-Kunststoff-PU-Schaum- Vakuummaschine Diese Maschine wird hauptsächlich zur Herstellung einer Schwammdichte von 8-60 kg / m3 verwendet. Mit einem Touchscreen-Steuerungssystem mit hoher Automatisierung und flexiblerer Bedienung können Benutzer 11 verschiedene Rezepte speichern, die Rezepte jederzeit...
Pneumatisches Matratzen-Umreifungswerkzeug

Einheitspreis: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Marke: Softlife

Verpakung: PVC-Folie & Perlenholz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 set/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifizierung: CE

Diese Maschine ist auf das Walzenverpacken der Schaumstoffmatratze spezialisiert, deren Dichte 30 kg / m 3 oder weniger beträgt. Es hat folgende Vorteile: Hohe Produktionseffizienz: Es dauert 35 ~ 40 Sekunden einer Schaumstoffmatratze Roll Verpackung in die Plastiktüte zu beenden. Einfache Bedienung: Wenn Sie die...
Computergesteuerte Schwingmesser-Schneidemaschine

Marke: SOFLTIFE

Verpakung: PVC-Folie oder Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifizierung: SGS

Computergesteuerte Schaumkreisschneidemaschine Diese Maschine wird hauptsächlich zum horizontalen Schneiden von Mehrschaumblöcken verwendet. Das Schneiden ist effizient, da es ohne weitere Bewegung weiter schneidet. Und diese Maschine verwendet die SPS-Steuerung, um die Schnittdicke und die Schnittgeschwindigkeit...
Schwammregenerationsgeräte zum Wiedergeburten von Schaum

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Film

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Total Power: 13kw

Schnellschmelzende Eps Xps Schaumpelletiermaschine Unsere EPS-Heißschmelzrecyclingmaschine übernimmt die manuelle Zuführung. Das Material wird von den vier Wellenblättern zerkleinert und durch das Sieb zum Lauf der Hauptmaschine befördert. Diese Schraube der Hauptmaschine kann die Wärme des Materials in den...
CNC-Schwammschneidemaschine

Verpakung: EXPORTIEREN SIE DIE VERPACKUNG VON PVC-FILMEN

SL-CC-1Z / T CNC-Profilschneidemaschine Diese Maschine verwendet die WINDOWS-Plattform, um den Modus zu steuern, so dass die Steuerung einfach und intuitiv ist und werksseitig mit dem Zeichnen von Zeichnungen ausgestattet ist. Die benutzerfreundliche Verarbeitungssoftware kann direkt die integrierte Software für die...
Oszillatorische Messerschneidemaschine

Marke: SOFLTIFE

Verpakung: PVC-Folie oder Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifizierung: SGS

Computergesteuerte Schaumkreisschneidemaschine Diese Maschine wird hauptsächlich zum horizontalen Schneiden von Mehrschaumblöcken verwendet. Das Schneiden ist effizient, da es ohne weitere Bewegung weiter schneidet. Und diese Maschine verwendet die SPS-Steuerung, um die Schnittdicke und die Schnittgeschwindigkeit...
Umreifungspaket Latexschaum Maschine

Einheitspreis: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Marke: Softlife

Verpakung: PVC-Folie & Perlenholz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 set/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifizierung: CE

Diese Maschine ist auf das Walzenverpacken der Schaumstoffmatratze spezialisiert, deren Dichte 30 kg / m 3 oder weniger beträgt. Es hat folgende Vorteile: Hohe Produktionseffizienz: Es dauert 35 ~ 40 Sekunden einer Schaumstoffmatratze Roll Verpackung in die Plastiktüte zu beenden. Einfache Bedienung: Wenn Sie die...
CNC-Schaum Kontinuierlich zur Herstellung einer Matratze

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie oder Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 SETS/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Art: Polyurethan-Schaumstoff-Maschine

CNC-Produktionslinie für kontinuierliches Schäumen Nach dem Schäumen benötigt es 6 Stunden zum Abkühlen und Aushärten im belüfteten Lager. A. Spezifikationen jeder Komponente: 1. Rührt das Mischgestell und die schwammige Steuerplattform um: 4 m × 3,2 m × 3,2 m (L × B × H) 2. Fallbrett des Trockentunnels 8,32 m × 1,2 m...
Taschenfederherstellungsmaschine für Federbettmatratze

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Product Efficiency: 70 Coils / Min.

Automatische Hochgeschwindigkeits-Taschenfedermaschine Diese Hochgeschwindigkeits-Taschenfeder-Wickelmaschine ist mit einem Mikrocomputer ausgestattet. Selbst entwickeltes Steuerungssystem, Ultraschallschweißen, geräuscharm, keine Verschmutzung, die beste Wahl für die Herstellung von Taschenfedern. Eigenschaften 1....
Latex-Matratzenbett, das Maschinen nähen Ausrüstung

Marke: SOFLTIFE

Verpakung: PVC-Folie oder Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifizierung: SGS

Automatische Messerschneidemaschine Arbeitsvideo auf YouTube: https://youtu.be/EXilX3TXj-g Zuverlässige SOFTLIFE-Schneidemaschine CNC-Schneidemaschinenschaumausrüstung Automatische Messerschneidemaschine 1. Alle Maschinen werden von der bemerkenswerten Software angetrieben: Die Software beschleunigt den...
Günstigste vertikale Schneidausrüstung aus Latexschaum

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/MONTH

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Weight: 1000kg

Manuelle vertikale PU-Schaumschneidemaschine Diese Maschine wird hauptsächlich verwendet, um den großen Schaum in die gleiche Länge, Stücke und Scheiben zu schneiden. Neben der weiteren Bearbeitung verschiedener Spezifikationen für kleinen Schaum kann auch das bidirektionale Schneiden gewählt werden. Technische...
Automatische Latexschaumsäge

Marke: SOFLTIFE

Verpakung: PVC-Folie oder Sperrholzkiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/YEAR

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifizierung: SGS

Automatische Polyurethan-Abfallschwamm-Memory-Schaum-Schneidemaschine Arbeitsvideo auf YouTube: https://youtu.be/EXilX3TXj-g Zuverlässige SOFTLIFE-Schneidemaschine Polyurethan-Abfallschwamm-Memory-Schaum-Schneidemaschine Automatische Messerschneidemaschine 1. Alle Maschinen werden von der bemerkenswerten Software...
Automatische Umreifungsmaschinen für Matratzen

Einheitspreis: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Marke: Softlife

Verpakung: PVC-Folie & Perlenholz

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 set/year

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifizierung: CE

Diese Maschine ist auf das Walzenverpacken der Schaumstoffmatratze spezialisiert, deren Dichte 30 kg / m 3 oder weniger beträgt. Es hat folgende Vorteile: Hohe Produktionseffizienz: Es dauert 35 ~ 40 Sekunden einer Schaumstoffmatratze Roll Verpackung in die Plastiktüte zu beenden. Packmaschine Einfache Bedienung: Wenn...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Feeling Zhen Ms. Feeling Zhen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

sc@softlife.com.cn

86-750-5489338

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD
HomeProducts Show

All Products (Total 216 Products)

Die Cutting Saw Machine

Brand: SOFLTIFE

Packaging: PVC film or Plywood case

Supply Ability: 10000/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certification: SGS

Computerized Foam Circle Cutting Machine This machine is mainly used for multi foam block s horizontal cutting The cutting is efficient for its continues cutting without move back And this machine adopts the PLC controller to adjust the cutting thickness and cutting speed So the simple and precious operation is the...
Boxes Making Shape Moulding Machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: PVC FILM

Supply Ability: 100SETS/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: Polyurethane Foam Machine

Automation plastic PU foam vacuum making machine This machine is mainly used to produce sponge density of 8 60kg m3 With a touch screen control system with high automation and more flexible operation users can store 11 different recipes adjust the recipes at any time and control them remotely through the Internet...
Tape Edge Machine with 300U sewing head

Brand: SOFTLIFE

Packaging: PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100 SETS/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Classification: Sewing Machine

Automatic Mattress Tape Edge Machine Main parameters This machine is mainly used for taping edge of mattress panel and soft cushion It bears the following features Rather than moving around the head is fixed but can move up and down to adapt to different height of mattress The angle of the head is adjustable When...
Tape Edge Machine with Singer head

Brand: SOFTLIFE

Packaging: PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100 SETS/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Classification: Sewing Machine

Automatic Mattress Tape Edge Machine Main parameters This machine is mainly used for taping edge of mattress panel and soft cushion It bears the following features Rather than moving around the head is fixed but can move up and down to adapt to different height of mattress The angle of the head is adjustable When...
Pneumatic Strapping Latex foam equipment

Unit Price: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Brand: Softlife

Packaging: PVC film & pearl wood

Supply Ability: 50 set/year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certification: CE

This machine is specialized in rolling packing the foam mattress which density is equal or less than 30kgs m3 It has the following advantages High production efficiency It takes 35 40seconds to finish one foam mattress rolling packing into the plastic bag Simple operation It will be automatic rolling packing if you...
Sponge regeneration equipment for reborning foam

Brand: SOFTLIFE

Packaging: pvc film

Supply Ability: 1000SETS/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Total Power: 13kw

Fast Melting Eps Xps Foam Pelletizing Machine Our EPS hot melter recycling machine adopts manual feeding thematerial will be crushed by the four shaft blades and conveywd to the barrel of the main machine through the screen This screw of the main machine can convey the heat the material to melt condition then and air...
Automatically Mattress Foam Strapping Machine

Unit Price: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Brand: Softlife

Packaging: PVC film & pearl wood

Supply Ability: 50 set/year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certification: CE

This machine is specialized in rolling packing the foam mattress which density is equal or less than 30kgs m3 It has the following advantages High production efficiency It takes 35 40seconds to finish one foam mattress rolling packing into the plastic bag Simple operation It will be automatic rolling packing if you...
PU foam Block Moulding Machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: PVC FILM

Supply Ability: 100SETS/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: Polyurethane Foam Machine

Automation plastic PU foam vacuum making machine This machine is mainly used to produce sponge density of 8 60kg m3 With a touch screen control system with high automation and more flexible operation users can store 11 different recipes adjust the recipes at any time and control them remotely through the Internet...
Pneumatic Mattress Strapping Tool

Unit Price: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Brand: Softlife

Packaging: PVC film & pearl wood

Supply Ability: 50 set/year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certification: CE

This machine is specialized in rolling packing the foam mattress which density is equal or less than 30kgs m3 It has the following advantages High production efficiency It takes 35 40seconds to finish one foam mattress rolling packing into the plastic bag Simple operation It will be automatic rolling packing if you...
AUTOMATIC Mattress Spring Making Machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100 SETS/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Classification: Sewing Machine

Automatic Mattress Tape Edge Machine Main parameters This machine is mainly used for taping edge of mattress panel and soft cushion It bears the following features Rather than moving around the head is fixed but can move up and down to adapt to different height of mattress The angle of the head is adjustable When...
CNC Sponge Cuting Machine

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

SL CC 1Z T CNC profile cutting machine This machine uses the WINDOWS platform to control mode so that the control is simple and intuitive equipped with factory to design drawing processing software easy to use can directly use the built in software drawing processing can also be called directly AutoCad document...
Oscillatory Knife Cutting Machine

Brand: SOFLTIFE

Packaging: PVC film or Plywood case

Supply Ability: 10000/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certification: SGS

Computerized Foam Circle Cutting Machine This machine is mainly used for multi foam block s horizontal cutting The cutting is efficient for its continues cutting without move back And this machine adopts the PLC controller to adjust the cutting thickness and cutting speed So the simple and precious operation is the...
Computerized Oscillatory Knife Cutting Machine

Brand: SOFLTIFE

Packaging: PVC film or Plywood case

Supply Ability: 10000/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certification: SGS

Computerized Foam Circle Cutting Machine This machine is mainly used for multi foam block s horizontal cutting The cutting is efficient for its continues cutting without move back And this machine adopts the PLC controller to adjust the cutting thickness and cutting speed So the simple and precious operation is the...
Strapping Package latex foam Machine

Unit Price: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Brand: Softlife

Packaging: PVC film & pearl wood

Supply Ability: 50 set/year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certification: CE

This machine is specialized in rolling packing the foam mattress which density is equal or less than 30kgs m3 It has the following advantages High production efficiency It takes 35 40seconds to finish one foam mattress rolling packing into the plastic bag Simple operation It will be automatic rolling packing if you...
CNC Foam Continuous to make mattress

Brand: SOFTLIFE

Packaging: PVC film or Plywood case

Supply Ability: 200 SETS/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: Polyurethane Foam Machine

CNC continuous foaming production line After foaming it needs 6 hours for cooling and curing in the ventilated warehouse A specifications of each component 1 Stirs mix rack and spongy control platform 4m 3 2m 3 2m L W H 2 Drop board of drying tunnel 8 32m 1 2m 2 30m L W 3 Side link joint of drying tunnel 17 5m 2 4m 1...
Pocket spring making machine for spring bed mattress

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

Min. Order: 1 Set/Sets

Product Efficiency: 70 Coils / Min.

High Speed Automatic Pocket Spring Machine This high speed pocket spring coiling machine is with micro computer self developed control system ultrasonic welding low noise no pollotion the best choice for the production of pocket spring Features 1 High speed pocket spring machine 2 Produces 100spring per minute 3 With...
Latex mattress bed making machinery sewing equipment

Brand: SOFLTIFE

Packaging: PVC film or Plywood case

Supply Ability: 1000/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certification: SGS

Automatic Knife Cutting Machine Working video on YouTube https youtu be EXilX3TXj g Reliable SOFTLIFE Cutting Machine CNC Cutting Machine Foam Equipment Automatic knife cutting machine 1 All the machines are driven by the remarkable software the software speeds up the design process and enables the operator to obtain...
Cheapest Latex Foam Vertical Cutting Equipment

Brand: SOFTLIFE

Packaging: PVC film

Supply Ability: 100/MONTH

Min. Order: 1 Set/Sets

Weight: 1000kg

Manual Vertical PU foam cutting machine This machine is mainly used to cut the large foam into the same length pieces and slices As well as for further process of different specifications of small foam bidirection cutting can be choose Technical Specification Payment term 1 L C at sight 2 T T 30 deposit by T T 70...
Automatically Latex foam Saw

Brand: SOFLTIFE

Packaging: PVC film or Plywood case

Supply Ability: 1000/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Certification: SGS

Automatic polyurethane waste sponge memory foam cutting machine Working video on YouTube https youtu be EXilX3TXj g Reliable SOFTLIFE Cutting Machine polyurethane waste sponge memory foam cutting machine Automatic knife cutting machine 1 All the machines are driven by the remarkable software the software speeds up the...
Automatic Strapping Machines for mattress

Unit Price: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Brand: Softlife

Packaging: PVC film & pearl wood

Supply Ability: 50 set/year

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certification: CE

This machine is specialized in rolling packing the foam mattress which density is equal or less than 30kgs m3 It has the following advantages High production efficiency It takes 35 40seconds to finish one foam mattress rolling packing into the plastic bag Packing Machine Simple operation It will be automatic rolling...
Foaming Machine Injection Pu Customizable Tank

Brand: SOFTLIFE

Packaging: PVC film or Plywood case

Supply Ability: 200 SETS/YEAR

Min. Order: 1 Set/Sets

Type: Polyurethane Foam Machine

CNC continuous foaming production line After foaming it needs 6 hours for cooling and curing in the ventilated warehouse A specifications of each component 1 Stirs mix rack and spongy control platform 4m 3 2m 3 2m L W H 2 Drop board of drying tunnel 8 32m 1 2m 2 30m L W 3 Side link joint of drying tunnel 17 5m 2 4m 1...

New Products

Related Products List