Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Maggie Lee  Ms. Maggie Lee 
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

softlife@softlife.com.cn

86-750-5489338

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMatratzenmaschineTaschenfeder Maschine

Taschenfeder Maschine (Total 12 Products)

Produktkategorie von Taschenfeder Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Taschenfeder Maschine , Matratzenfedermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Taschenfeder Produktionslinie R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Taschenfederherstellungsmaschine für Federbettmatratze

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Automatische Hochgeschwindigkeits-Taschenfedermaschine Diese Hochgeschwindigkeits-Taschenfeder-Wickelmaschine ist mit einem Mikrocomputer ausgestattet. Selbst entwickeltes Steuerungssystem, Ultraschallschweißen, geräuscharm, keine Verschmutzung, die...
TASCHENFEDER-MONTAGEMASCHINE

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

SEMI-Automatische TASCHENFEDER-MONTAGEMASCHINE SL-12A wird für die Montage von Matratzen- und Sofataschenfedern verwendet. Das Kleben, Drehen und Zusammendrücken kann automatisch beendet werden, nachdem der Taschenfederstreifen in die Schachtel...
Produktionslinie für automatische Taschenfedern

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Automatische Hochgeschwindigkeits-Taschenfedermaschine Diese Hochgeschwindigkeits-Taschenfeder-Wickelmaschine ist mit einem Mikrocomputer ausgestattet. Selbst entwickeltes Steuerungssystem, Ultraschallschweißen, geräuscharm, keine Verschmutzung, die...
Matratzenfederherstellungsmaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

SEMI-Automatische TASCHENFEDER-MONTAGEMASCHINE SL-12A wird für die Montage von Matratzen- und Sofataschenfedern verwendet. Das Kleben, Drehen und Zusammendrücken kann automatisch beendet werden, nachdem der Taschenfederstreifen in die Schachtel...
Halbautomatischer Taschenfeder-Assembler

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Halbautomatischer Taschenfeder-Assembler (NON-WOVEN) Diese halbautomatische Taschenfeder-Montagemaschine wird hauptsächlich zum Zusammenbau der Taschenfedern zur Herstellung einer Matratze oder eines Sofas verwendet. mit Mikrocomputer. Es wird durch...
MATRATZENTASCHENFEDER-PRODUKTIONSLINIE

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Automatische Taschenfederwickelmaschine Diese maximale Produktionsgeschwindigkeit dieser Matratzentaschen-Federwickelmaschine kann 100 Federn / Minuten erreichen. Die vier Hauptprozesse Federwickeln, Wärmebehandlung, Falten von Vliesstoffen und...
Auto Pocket Spring Produktionslinie

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Automatische Taschenfeder-Produktionslinie Die Produktionslinie für automatische Taschenfedern SL-12PA besteht aus der Taschenfeder-Maschine SL-12P und der automatischen Taschenfeder-Montagemaschine SL-08A. Mit der automatischen Technik kann der...
TASCHENFEDER-MONTAGEMASCHINE (NICHT GEWEBT)

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

TASCHENFEDER-MONTAGEMASCHINE (NON-WOVEN) Hauptanwendung und Leistung: SL-13A ist ein neues Modell, das sich durch ein humaneres Design und eine einfache Bedienung mit hoher Effizienz auszeichnet. . Stellen Sie mithilfe der festen Platte mit dem...
Manuelle Matratzentaschenfeder-Montagemaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

SEMI-Automatische TASCHENFEDER-MONTAGEMASCHINE Hauptanwendung und Leistung: Diese Maschine ist auf die Montage von Matratzenfedern spezialisiert. Zusammenbau von Ober- und Unterseite, automatische Klemmung an beiden Federende, Federreihenzähler,...
Automatische Hochgeschwindigkeits-Taschenfedermaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

Automatische Hochgeschwindigkeits-Taschenfedermaschine Diese Hochgeschwindigkeits-Taschenfeder-Wickelmaschine ist mit einem Mikrocomputer ausgestattet. Selbst entwickeltes Steuerungssystem, Ultraschallschweißen, geräuscharm, keine Verschmutzung, die...
MATRATZENTASCHENFEDERMASCHINE

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Folie exportieren

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

MATRATZENTASCHENFEDERMASCHINE Die automatische Taschenfedermaschine SL-12P wurde speziell für die Herstellung kleiner Taschenfederspezifikationen verwendet. Nehmen Sie die mittlere Schweißmethode an, reduzieren Sie logischerweise die...
Sl-12p Auto Taschenfeder Maschine High Speed

Verpakung: PVC

SL-12P Auto Taschenfeder Maschine Die automatische Taschenfedermaschine SL-12P wurde speziell für die Herstellung kleiner Taschenfederspezifikationen verwendet. Nehmen Sie die mittlere Schweißmethode an, reduzieren Sie logischerweise die...

China Taschenfeder Maschine Lieferanten

Taschenfederkernmatratze machen   Maschine ist vollautomatisch nc Betrieb. Infolge der Verwendung der Rücksiegelung Ultraschallkantendichtung. Bei der Herstellung von dickeren Stahlfedern kann auch ein dünneres Vlies verwendet werden. Mit Einstellung der Länge des leeren Schneidteils und automatischem Stopp des Stoffverbrauchs und anderen Funktionen. Somit wird die Intelligenz der Maschine verbessert, so dass die Produktion der Produktkosten geringer ist, weniger Abfall, die Struktur fester ist, unabhängige Taschenbettgitter und Sofasitzpaket ideale Ausrüstung sind.

 

Eigenschaften:

1. Es kann Trommel, gerade Trommelfeder erzeugen.

2.Verbindungsfunktion von Vliesstoff spart Stoff und Ladezeit.

3. Zuverlässiges Wärmebehandlungssystem, schnelle und bequeme Einstellung.

4. Jede Station ist mit einer Erkennungs- und Alarmvorrichtung ausgestattet, die den Fehler klar und bequem zu beheben macht.

5.Das Federentlastungssystem wurde im Vergleich zur gleichen Industriemaschine verbessert, um einen sichereren und zuverlässigeren Betrieb zu gewährleisten.

6.Das Drahtlieferungssystem wurde im Vergleich zur gleichen Industriemaschine verbessert, ist sicherer und zuverlässiger und nicht leicht zu beschädigen.

7. Vollständige Servopräzisionssteuerung, stark reduzierte Gasmenge und Wartungsrate der pneumatischen Komponenten, stabilerer Betrieb.

8.Mehr benutzerfreundliche Verfahren, sicherer und stabiler Betrieb.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Feeling Zhen Ms. Feeling Zhen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

sc@softlife.com.cn

86-750-5489338

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD
HomeProductsMattress MachinePocket Spring Machine

Pocket Spring Machine (Total 12 Products)

Product categories of Pocket Spring Machine, we are specialized manufacturers from China, Pocket Spring Machine, Mattress Spring Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pocket Spring Production Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Pocket spring making machine for spring bed mattress

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

High Speed Automatic Pocket Spring Machine This high speed pocket spring coiling machine is with micro computer self developed control system ultrasonic welding low noise no pollotion the best choice for the production of pocket spring Features 1...
POCKET SPRING ASSEMBLING MACHINE

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

SEMI Automatic POCKET SPRING ASSEMBLING MACHINE SL 12A is use for mattress sofa pocket spring assembling Gluing turning and compressing could be finished automatically after putting the pocket spring strip into the box Pocket Spring Machine Using...
Automatic Pocket Spring Production Line

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

High Speed Automatic Pocket Spring Machine This high speed pocket spring coiling machine is with micro computer self developed control system ultrasonic welding low noise no pollotion the best choice for the production of pocket spring Features 1...
Mattress Spring Making Machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

SEMI Automatic POCKET SPRING ASSEMBLING MACHINE SL 12A is use for mattress sofa pocket spring assembling Gluing turning and compressing could be finished automatically after putting the pocket spring strip into the box Using the slide way to make...
Semi-Automatic Pocket Spring Assembler

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

Semi Automatic Pocket Spring Assembler NON WOVEN This semi auto pocket spring assembler machine is mainly use for assembly the pocket springs together to making mattress or sofa with micro computer It is controlled by self developed system...
MATTRESS POCKET SPRING PRODUCTION LINE

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

Automatic pocket spring coiling machine This mattress pocket spring coiling machine max production speed can reach 100 springs mins The four main process the Spring coiling Heat treatment Non Woven Fabric folding and Ultrasonic welding can be...
Auto Pocket Spring Production Line

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

Automatic pocket spring production line SL 12PA Auto pocket spring production line is made up of SL 12P Pocket spring machine and SL 08A Auto pocket spring assembling machine Adopted automatic technique it can finish all the process of production...
POCKET SPRING ASSEMBLING MACHINE(NON-WOVEN)

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

POCKET SPRING ASSEMBLING MACHINE NON WOVEN Main application and performance SL 13A is a new model which is with high efficiency by using a more humanization design and easy operation Using the inverted triangle fixed plate to make sure each pocket...
Manual mattress pocket spring assembling machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

SEMI Automatic POCKET SPRING ASSEMBLING MACHINE Main application and performance This machine is specialized for assembling mattress springs Upper and bottom assembling together auto clamp at both spring end spring rows counter auto push out when...
High Speed Automatic Pocket Spring Machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

High Speed Automatic Pocket Spring Machine This high speed pocket spring coiling machine is with micro computer self developed control system ultrasonic welding low noise no pollotion the best choice for the production of pocket spring Features 1...
MATTRESS POCKET SPRING MACHINE

Brand: SOFTLIFE

Packaging: Export PVC film

Supply Ability: 10000

MATTRESS POCKET SPRING MACHINE SL 12P Auto pocket spring machine is special using in producing small specification of pocket spring Adopt middle welding method logically reduce the production processes most movements of this machine adopt the high...
Sl-12p Auto Pocket Spring Machine High Speed 

Packaging: PVC 

SL 12P Auto Pocket Spring Machine SL 12P Auto pocket spring machine is special using in producing small specification of pocket spring Adopt middle welding method logically reduce the production processes most movements of this machine adopt the...

China Pocket Spring Machine Suppliers

Pocket spring mattress making machine is fully automatic nc operation. As a result of the use of back sealing ultrasonic edge sealing.In the production of thicker steel spring can also be used in a thinner non-woven fabric. With empty cutting part length setting and cloth consumption automatic stop and other functions. Thus improves the intelligence of the machine, so that the production of the product cost is lower, less waste, the structure is more solid, is independent bag bed mesh and sofa seat package ideal equipment.

Features:

1.It can produce drum, straight drum spring.

2.Connection function of non-woven fabric, saving fabric and loading time.

3.Reliable heat treatment system, quick and convenient adjustment.

4.Each station is equipped with detection and alarm device, which makes the fault clear and convenient to deal with.

5.The spring relief system has been improved, compared with the same industry machine,more safe and reliable operation.

6.The wire delivery system has been improved, compared with the same industry machine, more safe and reliable, not easy to mess.

7.Full servo precision control, greatly reduce the amount of gas used and reduce the maintenance rate of pneumatic components, more stable operation.

8.More user-friendly procedures,more safe and stable operation.

New Products

Related Products List