Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Maggie Lee  Ms. Maggie Lee 
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

softlife@softlife.com.cn

86-750-5489338

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMatratzenmaschine

Matratzenmaschine

Produktkategorie von Matratzenmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Matratzenmaschine , Matratze Maschine Preis Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Matratzenherstellungsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Vollautomatische Matratzenmaschine

Qualitätsprodukte mit stabiler Leistung

Fortschrittliches System mit einfacher und bequemer Bedienung

Der Abstand zwischen den Spulen wird vom Servomotor genau und flexibel eingestellt

Hochwertiger Schutz mit Hommization Design

Künstlerisches Design bereichert die Wokshop-Umgebung

Automatische Matratzenmaschine, rollverpackte Matratzenverpackungsmaschine

1. Die Matratzenwickelmaschine ist auf das Walzen der Schaumstoffmatratze oder Latexmatratze mit einer Dichte von 30 kg / m³ spezialisiert. Sie hat die folgenden Vorteile: Hohe Produktionszugehörigkeit. Das Fertigpacken einer Schaumstoffmatratze dauert 35-40 Sekunden die Plastiktüte. Einfache Bedienung: Wenn Sie den Schaumstoff und die Plastiktüte aufsetzen und dann einen Knopf drücken, wird die Verpackung automatisch gerollt. Der Arbeiter bedient die Maschine nach wenigen Minuten Training geschickt. Niedrige Verpackungskosten: Zum Verpacken einer Schaumstoffmatratze wird ein PVC- oder PE-Beutel mit einem Durchmesser von ca. 320 mm benötigt. Das Volumen der Schaumstoffmatratze kann nach dem Rollen der Verpackung stark reduziert werden. Dadurch können die Kosten für Transport und Lagerung viel niedriger sein. Die Maschine ist kompakt und bequem zu installieren und zu warten.

2.Der Import automatische Anpassung, anpassungsfähiger, wodurch die dünne Matratze der dünnen Matratze verbessert wird, kann das Volumen der dicken Matratze die dünne Matratze nicht rollen, die Matratze im Prozess des Rutschens bei schwerwiegenden Problemen gründlich lösen, die Mindesteinstellbereich bis 40mm

3. Die Matratze verformt sich nicht nur nicht, sondern spart den Herstellern auch Lager- und Transportraum und damit die damit verbundenen Kosten wie Transportkosten und Transportkosten. Um die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.

                                                                                                         


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Feeling Zhen Ms. Feeling Zhen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

sc@softlife.com.cn

86-750-5489338

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD
HomeProductsMattress Machine

Mattress Machine

Product categories of Mattress Machine, we are specialized manufacturers from China, Mattress Machine, Mattress Machine Price suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mattress Making Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Full Automatic Mattress Machine

Quality products with stable performance

Advanced system with operation easily and conveniently

Space between coils adjusted accurately and flexibly by Servo Motor

High grade protection with hommization design

Artistic design enriching wokshop environment

Automatic mattress machine, roll-packed Mattress Packing Machine

1.Mattress Wrapping Machine is specialized in rolling packing the foam mattress or latex mattress which density is equal or less than 30kgs/m³.It has the following advantages: High production affiance .it takes 35-40seconds to finish one foam mattress rolling packing into the plastic bag. Simple operation: it will be automatic rolling packing if you put on the foam and plastic bag and then push one button. The worker operates the machine skillful after few minutes training. Low packing cost: It needs one PVC or PE bag of diameter 320mm(approx) to pack one foam mattress. The volume of foam mattress can be reduced greatly after rolling packing .Thereby the cost of transportation and storage can be much lower. The machine is compact and convenient to installation and maintenance.

2.The import automatic adjustment, more adaptable, thus improving the thin mattress of the thin mattress, the volume of the thick mattress cannot roll the thin mattress, thoroughly solve the mattress in the process of slipping in the process of serious problems, the minimum adjustment range to 40mm

3.The mattress not only does not deform, but also saves the storage and transportation space for the producers, thus saving the related costs, such as transportation cost and transportation cost. So as to improve the competitiveness of its own.


New Products

Related Products List