Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Maggie Lee  Ms. Maggie Lee 
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

softlife@softlife.com.cn

86-750-5489338

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSchaummaschineSchaum-Reborning-Maschine

Schaum-Reborning-Maschine (Total 7 Products)

Produktkategorie von Schaum-Reborning-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schwammschaummaschine , Rebonded Foam Machine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eva Sheet Making Machine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schwammregenerationsgeräte zum Wiedergeburten von Schaum

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Film

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

Schnellschmelzende Eps Xps Schaumpelletiermaschine Unsere EPS-Heißschmelzrecyclingmaschine übernimmt die manuelle Zuführung. Das Material wird von den vier Wellenblättern zerkleinert und durch das Sieb zum Lauf der Hauptmaschine befördert. Diese...
Schaum-Wiederverbindungsmaschine mit Dampf

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Film

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

SL-RF-B Schaumaufwickelmaschine mit Dampfgarer Verwendung eines Abfallrecycling-Schaumgranulators: Er wird hauptsächlich zur Verarbeitung und zum Recycling von EPS-Schäumen wie gebrauchten Snackboxen und verwendet Verpackung von Haushaltsgeräten und...
Polyurethan-Abfallschwammmaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Film

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

Schnellschmelzende Eps Xps Schaumpelletiermaschine Unsere EPS-Heißschmelzrecyclingmaschine übernimmt die manuelle Zuführung. Das Material wird von den vier Wellenblättern zerkleinert und durch das Sieb zum Lauf der Hauptmaschine befördert. Diese...
Foam Re-Borning-Druckmaschinen

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Film

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

Schnellschmelzende Eps Xps Schaumpelletiermaschine Unsere EPS-Heißschmelzrecyclingmaschine übernimmt die manuelle Zuführung. Das Material wird von den vier Wellenblättern zerkleinert und durch das Sieb zum Zylinder der Hauptmaschine befördert. Diese...
Rechteckschaum-Nachbindungsmaschine

Marke: Softlife

Verpakung: PVC-Film

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 set per year

SL-RF Foam Reborning Maschine Diese Maschine dient zur Herstellung des recycelten Schaums und ist standardmäßig mit einem 100-kg-Kessel ausgestattet. Die Arbeitseffizienz ist sehr hoch. Diese Maschine wird hauptsächlich zur Herstellung von rundem...
Verschwendete Schaum-Reborning-Maschine

Marke: Softlife

Verpakung: PVC-Film

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 set per year

SL-RF Foam Reborning Maschine Diese Maschine wird hauptsächlich zum Zerkleinern von Schaum und Leim verwendet, wobei nach dem Schäumen der Formform der Druck des Hydrauliksystems in einen entsprechenden erneuerbaren Paomian mit Bedarfsdichte...
Schnellschmelzende Eps Xps Schaumpelletiermaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-Film

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000SETS/YEAR

Schnellschmelzende Eps Xps Schaumpelletiermaschine Unsere EPS-Heißschmelzrecyclingmaschine übernimmt die manuelle Zuführung. Das Material wird von den vier Wellenblättern zerkleinert und durch das Sieb zum Zylinder der Hauptmaschine befördert. Diese...

China Schaum-Reborning-Maschine Lieferanten

Recycling von Schaummaschinen  

    Diese Maschine dient zur Herstellung des recycelten Schaums und ist standardmäßig mit einem 100-kg-Kessel ausgestattet. Die Arbeitseffizienz ist sehr hoch.


Dieser Schaum wieder - Bondmaschine hauptsächlich für Schaumstoffflocken verwendet wird , die aus Schaumbrecher kommen geblasen in die Trommel der Schaum Wiederbondmaschine nach Vermischung mit Klebstoff vermischt wird . Dann wird die Mischung in eine Form mit Standardgröße getropft, wo sie unter hydraulischem Druck steht, um gebundenen Schaum zu formen. Die neu entwickelte automatische Schaumwieder - Bondmaschine, mit einem Dampf, der Schaum 5 - mal so schnell wie Form eines produzieren kann.   Nehmen Sie pneumatische Geräte an, um remanenten Schaum zu entfernen. Materialeinspeisung übernehmen Kompressionsgeräte und Leimwasserzufuhr übernimmt Insufflati on.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Feeling Zhen Ms. Feeling Zhen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

sc@softlife.com.cn

86-750-5489338

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD
HomeProductsFoaming MachineFoam Reborning Machine

Foam Reborning Machine (Total 7 Products)

Product categories of Foam Reborning Machine, we are specialized manufacturers from China, Sponge Foam Machine, Rebonded Foam Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eva Sheet Making Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sponge regeneration equipment for reborning foam

Brand: SOFTLIFE

Packaging: pvc film

Supply Ability: 1000SETS/YEAR

Fast Melting Eps Xps Foam Pelletizing Machine Our EPS hot melter recycling machine adopts manual feeding thematerial will be crushed by the four shaft blades and conveywd to the barrel of the main machine through the screen This screw of the main...
Foam Rebonding Machine With Steam

Brand: SOFTLIFE

Packaging: pvc film

Supply Ability: 1000SETS/YEAR

SL RF B Foam reboning machine with steamer Use of waste recycling foam granulator It is mainly used for processing and recycling EPS foams such as used snack boxes and home appliance packaging and transforming them into recycled PS granules Foam...
polyurethane waste sponge machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: pvc film

Supply Ability: 1000SETS/YEAR

Fast Melting Eps Xps Foam Pelletizing Machine Our EPS hot melter recycling machine adopts manual feeding thematerial will be crushed by the four shaft blades and conveywd to the barrel of the main machine through the screen This screw of the main...
Foam Re-borning compressive machinery

Brand: SOFTLIFE

Packaging: pvc film

Supply Ability: 1000SETS/YEAR

Fast Melting Eps Xps Foam Pelletizing Machine Our EPS hot melter recycling machine adopts manual feeding thematerial will be crushed by the four shaft blades and conveywd to the barrel of the main machine through the screen This screw of the main...
Rectangle Foam Re-bonding Machine

Brand: Softlife

Packaging: pvc film

Supply Ability: 10000 set per year

SL RF Foam reborning machine This machine is for making the recycled foam and it is equipped with 100Kg boiler as standard the working efficiency is very high This machine is mostly used for the production of round re bonding foam as the underlay of...
Wasted Foam Reborning Machine

Brand: Softlife

Packaging: pvc film

Supply Ability: 10000 set per year

SL RF Foam reborning machine This machine is mainly used for has been comminuted foam and glue mixing after foaming molding mold the hydraulic system pressure into a corresponding demand density renewable Paomian The machine has a stirring mixing...
Fast Melting Eps Xps Foam Pelletizing Machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: pvc film

Supply Ability: 1000SETS/YEAR

Fast Melting Eps Xps Foam Pelletizing Machine Our EPS hot melter recycling machine adopts manual feeding thematerial will be crushed by the four shaft blades and conveywd to the barrel of the main machine through the screen This screw of the main...

China Foam Reborning Machine Suppliers

Recycling foam machinery

This machine is for making the recycled foam,and it is equipped with 100Kg boiler as standard,the working efficiency is very high.


This Foam re-bonding machine is mainly used for foam flocks that come from foam crusher blown into mixing drum of foam re-bonding machine after mixing with adhesive. Then the mixture is dropped into a standard size mold where it goes under hydraulic pressure to shape bonded foam. The new developed automatic foam re-bonding machine, with a steam, which can produce foam 5 times as fast as form one. Adopt pneumatic equipment to clean up remanent foam.Materials feed-in adopt compress equipment and glue water feed-in is adopting insufflation.

New Products

Related Products List