Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Maggie Lee  Ms. Maggie Lee 
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

softlife@softlife.com.cn

86-750-5489338

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD
HomeProdukt-ListeSchaumschneiderCNC-Konturschneidemaschine

CNC-Konturschneidemaschine (Total 18 Products)

Produktkategorie von CNC-Konturschneidemaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC-Schaumschneider , Bester Schaumschneider Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Schaumschneidemaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
CNC-Schwammschneidemaschine

Verpakung: EXPORTIEREN SIE DIE VERPACKUNG VON PVC-FILMEN

SL-CC-1Z / T CNC-Profilschneidemaschine Diese Maschine verwendet die WINDOWS-Plattform, um den Modus zu steuern, so dass die Steuerung einfach und intuitiv ist und werksseitig mit dem Zeichnen von Zeichnungen ausgestattet ist. Die...
Drücken Sie Eierform Schaumschneider Großhändler

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: EXPORTIEREN SIE DIE VERPACKUNG VON PVC-FILMEN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100SETS/YEAR

SL-PR PROFIL-SCHNEIDMASCHINE ES WIRD ZUM PROFILSCHNEIDEN DES SCHAUMES NACH DEM DRÜCKEN VERWENDET. ES KANN SCHAUM MACHEN, MIT WELLIGKEIT IN ZWEI STÜCKE SYMMENTRISCHES PROFIL ZU WERDEN. Der Kunde kann eine andere Rolle der Rolle bestellen, um einen...
Schaumprofil-Schneidemaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: EXPORT PVC FILM PACKING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100SETS/YEAR

SL-PR PROFIL-SCHNEIDMASCHINE ES WIRD ZUM PROFILSCHNEIDEN DES SCHAUMES NACH DEM DRÜCKEN VERWENDET. ES KANN SCHAUM MACHEN, ZWEI STÜCKE SYMMENTRISCHES PROFIL MIT WELLIGKEIT ZU WERDEN. DER KUNDE KANN DIE UNTERSCHIEDLICHE ROLLENFORM BESTELLEN, UM EINEN...
EPS Schaumformen SchneidenEPS Schaumformen Schneidemaschine

Verpakung: EXPORTIEREN SIE DIE VERPACKUNG VON PVC-FILMEN

SL-CC-1Z / T CNC-Profilschneidemaschine Diese Maschine verwendet die WINDOWS-Plattform, um den Modus zu steuern, so dass die Steuerung einfach und intuitiv ist und mit einer werksseitigen Konstruktionszeichnung ausgestattet ist. Die...
Schneiden Sie Schwamm CNC Contour Foam Schneidemaschine

Verpakung: EXPORTIEREN SIE DIE VERPACKUNG VON PVC-FILMEN

SL-CC-1Z / T CNC-Profilschneidemaschine Diese Maschine verwendet die WINDOWS-Plattform, um den Modus zu steuern, so dass die Steuerung einfach und intuitiv ist und mit einer werksseitigen Konstruktionszeichnung ausgestattet ist. Die...
Polystyrolschaum-Schneidemaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: EXPORTIEREN SIE DIE VERPACKUNG VON PVC-FILMEN

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/YEAR

SL-CC CNC Konturschneidemaschine (Drahttyp) 1.Die Schneidemaschinendruck: 25ton - 300Ton, Material durch Matrizen / Formen schneiden. 2.Hydraulisch, manuell einfach zu bedienen, Materialgenauigkeit 0,01 mm, nicht verbrannt. 3. Zwei Zylinder, vier...
Drehbarer Tisch Computerized Contour Cutting Machine

Verpakung: EXPORTIEREN SIE DIE VERPACKUNG VON PVC-FILMEN

SL-CC-1Z / T CNC-Profilschneidemaschine Diese Maschine verwendet die WINDOWS-Plattform, um den Modus zu steuern, so dass die Steuerung einfach und intuitiv ist und mit einer werksseitig zu entwerfenden Zeichnungssoftware ausgestattet ist. Die...
Reinigung Schwammkopf Clicker Pressschneidemaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: EXPORT PVC FILM PACKING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100SETS/YEAR

SL-PR PROFIL-SCHNEIDMASCHINE ES WIRD ZUM PROFILSCHNEIDEN DES SCHAUMES NACH DEM DRÜCKEN VERWENDET. ES KANN SCHAUM MACHEN, ZWEI STÜCKE SYMMENTRISCHES PROFIL MIT WELLIGKEIT ZU WERDEN. Der Kunde kann eine andere Rolle der Rolle bestellen, um einen...
CNC MULTI FUNKTIONAL CAD SCHAUMSCHNEIDER

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: EXPORT PVC FILM PACKING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/YEAR

SL-CC CNC Konturschneidemaschine (Drahttyp) 1.Die Schneidemaschinendruck: 25ton - 300Ton, Material durch Matrizen / Formen schneiden. 2.Hydraulisch, manuell einfach zu bedienen, Materialgenauigkeit 0,01 mm, nicht verbrannt. 3. Zwei Zylinder, vier...
D & T Oszillierender Klingenkonturschneider

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-FILM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS/YEAR

CNC Hochgeschwindigkeits-Multifunktionsschneidemaschine Der D & T Oscillating Blade Contour Cutter ist eine Art komplexer Formschneider, der für flexiblen Schaum geeignet ist. Die Klinge schneidet mit Hochgeschwindigkeitsvibrationen, was...
Automatischer Profilschaumschneider

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: EXPORT PVC FILM PACKING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100SETS/YEAR

Automatischer Profilschaumschneider 1. Von der SPS (speicherprogrammierbare Steuerung) mit Touchscreen gesteuert, um den Arbeitsdruck, die Schnitttiefe und die Vorschubgeschwindigkeit einfacher, schneller und präziser einzustellen und mikroanpassbar...
CNC Fast Wire Starre PU Schaum Konturschneider

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: EXPORT PVC FILM PACKING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/YEAR

CNC Fast Wire Starre PU-Schaum-Konturschneidemaschine CNC-Schaumschneidemaschine 1. KURZE EINFÜHRUNG DES
2D / 3D-Heißdraht-Thermocol-Schneidemaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: EXPORT PVC FILM PACKING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/YEAR

Die CNC-Konturschneidemaschine SL-CC (Drahttyp) Haupteigenschaften - Der durch spezielle Befestigungen verbundene Aluminiumrahmen sorgt für stabile Leistung und präzises
CNC Horizontalschaumschneidemaschine unterschiedlicher Form

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: EXPORT PVC FILM PACKING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/YEAR

Die CNC-Konturschneidemaschine SL-CC (Drahttyp) 1. hauptsächlich anwendbar auf alle Arten von verschiedenen Formen des geomentrischen Schwammschneidens. 2. Die Hauptmerkmale der Geräte sind: Computerentwicklung, international beliebter...
CNC Hochgeschwindigkeits-Multifunktionsschneidemaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: PVC-FILM

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 SETS/YEAR

CNC Hochgeschwindigkeits-Multifunktionsschneidemaschine Diese Maschine verwendet die Kreismesser zum Hochgeschwindigkeitsschneiden. Es kann zum horizontalen Schneiden, vertikalen Schneiden, Schälen und 3D-Konturschneiden verwendet werden. - Hoher...
Drahtgesteuerte computergesteuerte Konturschneidemaschine

Marke: SOFTLIFE

Verpakung: EXPORT PVC FILM PACKING

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100/YEAR

Die CNC-Konturschneidemaschine SL-CC (Drahttyp) Von Windows gesteuert, können einige Zeichenprogramme hinzugefügt oder von gezeichnet werden AutoCad, einfache Bedienung. Fahren Sie mit einem hochpräzisen AC-Servomotor für präzises und gleichmäßiges...
CNC Computergesteuerte Schneidemaschine

Verpakung: EXPORT PVC FILM PACKING

Das computergesteuerte Schneiden ist einfach zu bedienen, da das Windows-System als Basisplattform verwendet wird. Und auch die von uns entworfene Soft Ward im Zeichenschnitt ist einfach zu bedienen. Der Bediener kann die Maschine nach einer...
Computergesteuerte Doppelklingen-Konturschneidemaschine

Verpakung: EXPORT PVC FILM PACKING

SL-CC-2Z Computergestützte Konturschneidemaschine Die Maschinen verwenden die Windows-Plattform, Steuerungsmodus, die Steuerung wird einfach und intuitiv, mit einer werkseitig entwickelten Grafikverarbeitungssoftware, einfach zu bedienen, direkter...

China CNC-Konturschneidemaschine Lieferanten

CNC-Schaumkonturschneidemaschine (Drahttyp)

Von Windows gesteuert, könnten einige Zeichenprogramme hinzugefügt oder von AutoCad gezeichnet werden.
einfache Operation.
 Fahren Sie mit einem hochpräzisen AC-Servomotor für präzises und gleichmäßiges Schneiden von Mustern und Hi
gh Effizienz.
 Die Verwendung eines Drahtschneiders kann unendlich viele minimale Schneidkreise beanspruchen und ist billig und einfach
wechseln.



Doppelklinge Hochgeschwindigkeits-Multifunktions-Horizontal-Vertikalschaumschneidemaschine

Diese Maschine verwendet die Kreismesser zum Hochgeschwindigkeitsschneiden. Es kann zum horizontalen Schneiden, vertikalen Schneiden, Schälen und 3D-Konturschneiden verwendet werden.

 

- Hoher Wirkungsgrad. Angetrieben von hochgenauen Motoren für präzises und gleichmäßiges Schneiden von Mustern

- Bequemer Betrieb. Vom Windows-System gesteuert. Verwenden Sie AutoCad oder andere bevorzugte Zeichenprogramme.

- Mit einer um 360 Grad drehbaren Hebebühne. Jeder Winkel kann leicht geschnitten werden

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Feeling Zhen Ms. Feeling Zhen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD

sc@softlife.com.cn

86-750-5489338

SOFTLIFE MATTRESS MACHINERY CO.,LTD
HomeProductsFoam CutterCNC Contour Cutting Machine

CNC Contour Cutting Machine (Total 18 Products)

Product categories of CNC Contour Cutting Machine, we are specialized manufacturers from China, Cnc Foam Cutter, Best Foam Cutter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Foam Cutting Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
CNC Sponge Cuting Machine

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

SL CC 1Z T CNC profile cutting machine This machine uses the WINDOWS platform to control mode so that the control is simple and intuitive equipped with factory to design drawing processing software easy to use can directly use the built in software...
Press Egg shape foam cutter wholesalers

Brand: SOFTLIFE

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100SETS/YEAR

SL PR PROFILE CUTTING MACHINE IT IS USED FOR PROFILE CUTTING MTHE FOAM AFTER PRESSED IT CAN MAKE FOAM TO BECOME INTO TWO PIECES OF SYMMENTRICAL PROFILE WITH WAVILNESS CUSTOMER CAN ORDER DIFFERENCE SHAPE OF ROLLER TO GET DIFFERENT WAVILNESS FOAM MAX...
Foam Profile Cutting Machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100SETS/YEAR

SL PR PROFILE CUTTING MACHINE IT IS USED FOR PROFILE CUTTING MTHE FOAM AFTER PRESSED IT CAN MAKE FOAM TO BECOME INTO TWO PIECES OF SYMMENTRICAL PROFILE WITH WAVILNESS CUSTOMER CAN ORDER DIFFERENCE SHAPE OF ROLLER TO GET DIFFERENT WAVILNESS FOAM CNC...
EPS Foam Shapes CuttingEPS Foam Shapes Cutting Machine

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

SL CC 1Z T CNC profile cutting machine This machine uses the WINDOWS platform to control mode so that the control is simple and intuitive equipped with factory to design drawing processing software easy to use can directly use the built in software...
Cut Sponge CNC Contour Foam Cutting Machine

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

SL CC 1Z T CNC profile cutting machine This machine uses the WINDOWS platform to control mode so that the control is simple and intuitive equipped with factory to design drawing processing software easy to use can directly use the built in software...
Polystyrene Foam Cutting Machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100/YEAR

SL CC CNC Contour cutting machine wire type 1 Die cutting machine pressure 25ton 300Ton Cut material by dies moulds 2 Hydraulic manual simple operated material precision 0 01mm no burned 3 Two Cylinders Four Column Plane cutting press
Turnable Table Computerized Contour Cutting Machine

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

SL CC 1Z T CNC profile cutting machine This machine uses the WINDOWS platform to control mode so that the control is simple and intuitive equipped with factory to design drawing processing software easy to use can directly use the built in software...
cleaning sponge head clicker press cutting machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100SETS/YEAR

SL PR PROFILE CUTTING MACHINE IT IS USED FOR PROFILE CUTTING MTHE FOAM AFTER PRESSED IT CAN MAKE FOAM TO BECOME INTO TWO PIECES OF SYMMENTRICAL PROFILE WITH WAVILNESS CUSTOMER CAN ORDER DIFFERENCE SHAPE OF ROLLER TO GET DIFFERENT WAVILNESS FOAM MAX...
CNC MULTI FUNCTIONAL CAD FOAM CUTTER

Brand: SOFTLIFE

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100/YEAR

SL CC CNC Contour cutting machine wire type 1 Die cutting machine pressure 25ton 300Ton Cut material by dies moulds 2 Hydraulic manual simple operated material precision 0 01mm no burned 3 Two Cylinders Four Column Plane cutting press
D&T Oscillating Blade Contour Cutter

Brand: SOFTLIFE

Packaging: PVC FILM

Supply Ability: 100 SETS/YEAR

CNC High speed multi function cutting machine The D T Oscillating Blade Contour Cutter is a kind of complex shape cutter which is suitable for flexible foam The blade cuts with high speed vibrating resulting that is will work
Automatic Profile Foam Cutter

Brand: SOFTLIFE

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100SETS/YEAR

Automatic Profile Foam Cutter 1 Controlled by PLC Programmable Logic Controller with touching screen to set and micro adjust working pressure cutting depth feeding speed easier faster and more
CNC Fast Wire Rigid PU Foam Contour Cutter

Brand: SOFTLIFE

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100/YEAR

CNC Fast Wire Rigid PU Foam Contour Cutter Machine CNC Foam Cutting
2D/3D hot wire thermocol cutting machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100/YEAR

The SL CC CNC Contour cutting machine wire type Main Features The aluminum frame connected by specialized fastenings creates stable performance and precise
CNC Different-shapes horizontal foam cutting machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100/YEAR

The SL CC CNC Contour cutting machine wire type 1 mainly applicable to all kinds of different shapes of the geomentric sponge cutting 2 the main characteristics of the equipment are computer opreation international popular CAD graphics typesetting...
Wire Type Computerized Contour Cutting Machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING

Supply Ability: 100/YEAR

The SL CC CNC Contour cutting machine wire type Controlled by Windows could be added some drawing programs or draw by AutoCad easy operation Drive by high accuracy AC servo motor for accurate and smooth pattern cutting and high efficiency Using wire...
CNC High speed multi-function cutting machine

Brand: SOFTLIFE

Packaging: PVC FILM

Supply Ability: 100 SETS/YEAR

CNC High speed multi function cutting machine This machine uses the circle blade for high speed cutting It can be used for Horizontal cutting vertical cutting peeling 3D contour cutting High efficiency Driven by high accuracy motors for accurate and...
Cnc Computerized Cutting Machine 

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING 

Computerized cutting is easy to be operated because of using Windows system for base platform And the drawing cut soft ward designed by ourselves is easy to use too The operator after some simple education can operate the machine freely The machine...
Double Blade Computerized Contour Cutting Machine 

Packaging: EXPORT PVC FILM PACKING 

SL CC 2Z Computerized contour cutting machine The machines use the Windows platform control mode the control becomes simple and intuitive with a factory designed graphics processing software easy to use direct access to the machine comes with...

China CNC Contour Cutting Machine Suppliers

CNC Foam Contour Cutting Machine (wire type)

Controled by Windows, could be added some drawing programs, or draw by AutoCad,
easy operation.
 Drive by high accuracy AC servo motor for accurate and smooth pattern cutting and hi
gh efficiency.
 Using wire cutter can take infinitude of minimum cutting circle, and it is cheap and easy
to change.



Double blade High speed multi function horizontal Vertical Foam Cutting Machine

This machine uses the circle blade for high speed cutting . It can be used for Horizontal cutting,vertical cutting,peeling & 3D contour cutting .

- High efficiency.Driven by high accuracy motors for accurate and smooth pattern cutting

-Convenient operation.Controlled by Windows system.Use AutoCad or other prefer drawing programs.

-With 360 degree rotary lifting platform.Any angle can be cut easily

New Products

Related Products List